Kooperation
Autosieger.de
Artikel drucken Diesen Artikel drucken

HTML-Format: https://www.autosieger.de/ingo-appelt-faehrt-vw-new-beetle-cabriolet-und-sharan-article10427.html

Thema: Info & News


Ingo Appelt fährt VW New Beetle Cabriolet und Sharan

Ingo AppeltWas darf es sein, das VW New Beetle Cabriolet oder lieber ein Sharan? Für Ingo Appelt war das wohl keine schwierige Entscheidung. Der Comedian holte sich am Donnerstag in der Autostadt gleich beide Fahrzeuge ab. Er wählte das New Beetle Cabriolet, 1,6 l mit 75 kW (102 PS), und den Sharan Highline, 2,8 l mit 150 kW (204 PS). Mit den zwei Fahrzeugen sieht sich der 39-jährige Appelt in puncto Mobilität bestens gewappnet.

Zur Abholung der Autos begleitete ihn sein Manager Ralf Helle. Die Schlüssel für das New Beetle Cabriolet in Harvest Moon Beige und den Sharan in Islandgrau Perleffekt überreichten Olaf Ansorge, Leiter des Kundenmanagements in der Autostadt, und Martin Franz vom Konzern VIP Verkauf. Das Cabriolet ist unter anderem mit Parkpilot, Radio inklusive CD-Wechsler in der Mittelarmlehne sowie Mobiltelefonvorbereitung ausgestattet. Auch der Sharan hat zahlreiche Extras an Bord, so die Klimaanlage "Climatronic", das Multifunktions-Lederlenkrad und integrierte Kindersitze.

Ingo Appelt absolvierte nach der Schule zunächst eine Ausbildung zum Maschinenschlosser. Er trat in der Betriebskantine sowie am Rande von Gewerkschaftsveranstaltungen auf. Auf dem Kölner Comedy Festival 1993 fiel Appelt als Neuentdeckung auf und ebnete sich den Weg bis auf die Fernsehbühne. Unter anderem absolvierte er drei Jahre lang als Kabarettist in der WDR-Sendung "Zimmer frei" ständige Gastauftritte und war von Anfang an beim Quatsch Comedy Club dabei.


Autosieger.de - Das Automagazin | https://www.autosieger.de

URL für diesen Artikel: https://www.autosieger.de/ingo-appelt-faehrt-vw-new-beetle-cabriolet-und-sharan-article10427.html