Kooperation
Autosieger.de
Artikel drucken Diesen Artikel drucken

HTML-Format: https://www.autosieger.de/arjen-van-beek-neuer-geschaeftsfuehrer-cadillac-&-corvette-deutschland-article10145.html

Thema: Wirtschaft & Handel


Arjen van Beek neuer Geschäftsführer Cadillac & Corvette Deutschland

Arjen van BeekArjen van Beek wurde zum Geschäftsführer der Cadillac & Corvette Deutschland GmbH mit Sitz im rheinischen Meerbusch berufen.

Der 40-Jährige Niederländer war zuvor acht Jahre lang Eigentümer einer Automobil-Holding für Volumenmarken des General Motors-Konzerns. Zur Holding gehören drei große Händlerpartner, eine Leasinggesellschaft und mehrere Reparaturbetriebe.

Im Anschluss war Arjen van Beek drei Jahre lang für die Kroymans Saab-Betriebe in den Niederlanden verantwortlich. Zum Januar 2005 trat er als European Sales Manager bei der Cadillac & Corvette Europe mit Sitz in Breukelen/NL ein und betreute an dieser Schnittstelle den deutschen Markt und den österreichischen Markt bereits mit.

Seit März 2006 hat sich van Beek bereits als Geschäftsführer der Cadillac & Corvette Deutschland GmbH eingearbeitet. Zu seinem Bereich gehört auch die weitere Weichenstellung und Aufbauarbeit im österreichischen Markt.

Arjen van Beek ist verheiratet und Vater zweier Kinder.


Autosieger.de - Das Automagazin | https://www.autosieger.de

URL für diesen Artikel: https://www.autosieger.de/arjen-van-beek-neuer-geschaeftsfuehrer-cadillac-&-corvette-deutschland-article10145.html