Kooperation
Autosieger.de
Artikel drucken Diesen Artikel drucken

HTML-Format: https://www.autosieger.de/porsche-beim-schwacke-markenmonitor-auf-platz-1-article24073.html

Thema: Info & News


Porsche beim Schwacke MarkenMonitor auf Platz 1

Die Porsche Deutschland GmbH, eine 100%-ige Tochtergesellschaft der Dr. Ing. h.c. F. Porsche AG, Stuttgart, ist auf der Auto Mobil International (AMI) in Leipzig von ihren Handelsbetrieben mit dem 1. Platz im Schwacke MarkenMonitor ausgezeichnet worden. Die Geschäftsführer der Porsche Zentren sind mit der Zusammenarbeit und Betreuung durch Porsche sehr zufrieden und wählten die Marke zum ersten Mal seit 2008 wieder auf die Spitzenposition im Gesamtranking. Im Segment "Nischenfabrikate" belegt Porsche bereits zum elften Mal in den vergangenen 15 Jahren den vordersten Rang.

Kunden und Interessenten von Porsche werden im Heimatmarkt Deutschland in 86 Porsche Zentren beraten und betreut. Der Schwacke Markenmonitor wurde dieses Jahr zum 15. Mal vergeben und ermittelt in Zusammenarbeit mit dem Institut für Automobilwirtschaft der Hochschule Nürtingen die Zufriedenheit der deutschen Automobilhändler mit den Herstellern.


Autosieger.de - Das Automagazin | https://www.autosieger.de

URL für diesen Artikel: https://www.autosieger.de/porsche-beim-schwacke-markenmonitor-auf-platz-1-article24073.html