Kooperation
Autosieger.de
Artikel drucken Diesen Artikel drucken

HTML-Format: https://www.autosieger.de/peugeot-206-cc-filou-article514.html

Thema: Info & News


Peugeot 206 CC Filou

Peugeot 206 CC FilouDer Peugeot 206 CC verkörpert eine inzwischen dreijährige Erfolgsgeschichte als Deutschlands meistverkauftes Cabriolet. Das verdankt er seinem ansprechenden Design, seiner umfangreichen Sicherheitsausstattung und dem attraktiven Preis-Ausstattungsverhältnis. Editionsmodell mit Kundenvorteil bis zu 1.000 Euro. Verfeinerte Technik für noch mehr Komfort und Sicherheit. Automatik mit Tiptronic nun auch für den 206 CC.

Peugeot 206 CC Filou: Pfiffikus mit Platzgarantie an der Sonne

Der 206 CC Filou ist mit seinem attraktiven Einstiegspreis von 17.430 Euro ein Garant für den Verkaufserfolg des Peugeot-Bestsellers. Eine Neuauflage der Sonderedition reizt mit verfeinerter Technik, wie serienmäßigem ESP oder einem Tonsignal für nicht angelegten Fahrer-Sicherheitsgurt, sowie den Metallic-Sonderfarben Nacht Schwarz und Chronos Silber. Für temperamentvolle Fahrleistungen bürgt der leistungsstarke 1,6 16V-Motor mit 80 kW (109 PS). Die Sonderedition 206 CC Filou überzeugt ab sofort mit einen Preisvorteil von 670 Euro.


Autosieger.de - Das Automagazin | https://www.autosieger.de

URL für diesen Artikel: https://www.autosieger.de/peugeot-206-cc-filou-article514.html