Willkommen bei Autosieger.deAutosieger.de - Das Automagazin
Autosieger.de - Das Automagazin
Autoübersicht
Automodelle
Autoratgeber
Autotests
Autonews
Autoservice
Facebook
25.04.2024, 10:51 Uhr

Kooperation

Luftfahrtmagazin.de

Lieblingsfriseur.de

Deutsche Verkehrswacht

Themen | Kategorien
Autosieger-Nachrichten nach Themen sortiert:


Nachrichten nach Kategorien geordnet:

Auto News


Diesen Artikel per E-Mail versenden



Sie können diesen Artikel an einen Freund versenden:

Citroën Vertriebsergebnisse 2009

Anfang des letzten Jahres erfand Citroën sich neu, in einem Jahr, in dem die Marke ihren 90. Geburtstag feierte: Ein neues Logo, ein neuer Markenclaim, neue Kundenbeziehungen und eine neue Produktlinie, die DS-Linie. In Europa (30 Länder) erreicht Citroën 2009 einen Gesamtmarktanteil (Pkw+Nfz) von 6,5%, was eine Steigerung von 0,2 Prozentpunkten bedeutet.


Von:  Name des Absender:
  E-Mail des Absender:
 
An:  Name des Empfänger: *
  E-Mail des Empfänger: *
 
   



Mit unserem kostenlosen Newsletter werden Sie immer bestens informiert.





* Wir verwenden den Namen und die E-Mail-Adresse des Empfängers ausschließlich, um diese Nachricht in Ihrem Namen zu senden. Autosieger gibt diese Daten keinesfalls für Marketing-Zwecke weiter.


Autosieger hat sich öffentlich entschieden, gegen die Praxis des Versendens unerwünschter Werbe-E-Mails, auch als "Spam" bekannt, ausgesprochen. Bitte senden Sie diese E-Mails nur an Personen, von denen Sie wissen, dass diese auch Interesse haben.