Kooperation
Autosieger.de
Artikel drucken Diesen Artikel drucken

HTML-Format: https://www.autosieger.de/mercedes-benz-marco-polo-activity-camping-in-australia-article36309.html

Thema: Reisen & Urlaub


Mercedes-Benz Marco Polo ACTIVITY - Camping in Australia

Der Mercedes-Benz Marco Polo ACTIVITY feierte vor kurzem seine Markteinführung in Down Under. Jetzt startet zu diesem Anlass eine besondere, dreitägige Aktion: Mercedes-Benz Vans Australia bietet zusammen mit Airbnb Abenteuerlustigen die Gelegenheit, eine Nacht in einem Marco Polo ACTIVITY auf Cockatoo Island mit Blick auf die Wahrzeichen Sydneys zu verbringen und den Newcomer zu testen.

Auf die "Nacht im Marco Polo ACTIVITY" konnten sich Interessierte ab dem 01. August, 12:00 Uhr (GMT) auf airbnb.com gegen eine Gebühr von 15 Australischen Dollar einbuchen. Die freien Plätze waren bereits nach einer Stunde vollständig belegt.

Begehrte Nacht im Marco Polo ACTIVITY

Der Marco Polo ACTIVITY verbindet maximale Funktionalität, Variabilität und Freizeitvergnügen in einem Fahrzeug. Anstelle eines klassischen Markt­einführungsevents, wurde der ‚Geist des Marco Polo ACTIVITY‘ zum Leben erweckt – das Gefühl von Abenteuer und den Umstand, dass man mit diesem Freizeitfahrzeug einzigartige Orte erkunden kann, so wie Cockatoo Island.

Über den Marco Polo ACTIVITY

Der Marco Polo ACTIVITY auf Basis des Vito präsentiert sich vor allem als funktionaler und flexibler Partner. Mit einem höchst variablen Innenraum und komfortablen Schlafplätzen für bis zu fünf Personen richtet sich das kompakte Freizeitmobil an junge Familien, Sportbegeisterte und Outdoor-Fans, die ein Fahrzeug für den Alltag aber auch für Kurzurlaube und Outdooraktivitäten suchen.

Mercedes-Benz Marco Polo ACTIVITY

Mercedes-Benz Marco Polo ACTIVITY
Vor wenigen Wochen feierte der Mercedes-Benz Marco Polo ACTIVITY seine Markteinführung in Down Under. Jetzt startet eine besondere, dreitägige Aktion

Autosieger.de - Das Automagazin | https://www.autosieger.de

URL für diesen Artikel: https://www.autosieger.de/mercedes-benz-marco-polo-activity-camping-in-australia-article36309.html