Kooperation
Autosieger.de
Artikel drucken Diesen Artikel drucken

HTML-Format: https://www.autosieger.de/leonid-stadnyk-groesster-mann-der-welt-faehrt-chevrolet-tacuma-article14775.html

Thema: Info & News


Leonid Stadnyk, größter Mann der Welt, fährt Chevrolet Tacuma

Leonid Stadnyk fährt ChevroletLeonid Stadnyk (36) lebt in der Ukraine und ist mit 2,59 Meter der größte Mensch der Welt. Jetzt überreichte ihm kein Geringerer als der ukrainische Präsident Viktor Yushchenko einen leuchtend blauen Chevrolet Rezzo Tacuma, der in Deutschland als Rezzo auf dem Markt ist.

Obwohl der 5-türige Van bereits in der Serienausführung sehr geräumig ist, mussten noch einige Umbauten vorgenommen werden, damit Stadnyk hinter dem Lenkrad Platz nehmen konnte. Gleich lud er den Präsidenten zu einer Probefahrt ein.


Autosieger.de - Das Automagazin | https://www.autosieger.de

URL für diesen Artikel: https://www.autosieger.de/leonid-stadnyk-groesster-mann-der-welt-faehrt-chevrolet-tacuma-article14775.html