Kooperation
Autosieger.de
Artikel drucken Diesen Artikel drucken

HTML-Format: https://www.autosieger.de/kevin-foley-bei-volkswagen-article1256.html

Thema: Info & News


Kevin Foley bei Volkswagen

Der stellvertretende Premierminister (Deputy Premier) des Bundesstaates Südaustralien, Kevin Foley, besuchte am Dienstag das Stammwerk in Wolfsburg. Er wurde begleitet von Raymond Garrand, stellvertretender Leiter des Wirtschaftsministeriums, Michael Brown, Büroleiter des stellvertretenden Premierministers, Nicola Watkinson, Investment-Beauftragte der südaustralischen Regierung, und der Wirtschaftsreferentin Kelly McGloin.

Nach der Begrüßung durch Dr. Zeno Kerschbaumer, Leiter Vertrieb International, sprachen die Gäste in einem intensiven Informationsaustausch über die wirtschaftliche Situation in Südaustralien und die Entwicklung des Absatzes auf dem Automobilmarkt auf dem australischen Kontinent.

Während einer Werktour ließ sich der stellvertretende Premierminister außerdem die Produktionsabläufe im Wolfsburger Stammwerk erläutern. Stationen der Führung waren das Presswerk, der Karosseriebau sowie die Endmontage der neuen Golffertigung.


Autosieger.de - Das Automagazin | https://www.autosieger.de

URL für diesen Artikel: https://www.autosieger.de/kevin-foley-bei-volkswagen-article1256.html