Kooperation
Autosieger.de
Artikel drucken Diesen Artikel drucken

HTML-Format: https://www.autosieger.de/jeep-laedt-fahrer-ins-wunderland-article36279.html

Thema: Events


Jeep lädt Fahrer ins Wunderland

Die Kansas-City Event UG & Co. KG sowie die Country-Jeeper Nürnberg laden vom 13. bis 15. Oktober zu einem ganz besonderen Jeep® Treffen ein. Denn in stilgerechter Kulisse in der Westernstadt des Fränkischen Wunderlandes können die Jeeper ein ausgesprochen authentisches Wochenende mit der US amerikanischen Traditionsmarke erleben. Sie werden an diesem Wochenende auch ganz unter sich sein, denn es findet kein öffentlicher Freizeitpark-Betrieb statt.

Zum ungestörten Jeep-Genießen gehört natürlich der von den Country-Jeepern Nürnberg organisierte Offroad- und Trailparcour mit Jury-Wertung ebenso wie ein überaus vielfältiges und umfangreiches Programm für Jeep-Fans und ihre ganze Familie. Wer möchte, kann nicht nur sein Auto und sein Fahrkönnen mit anderen messen, sondern sich auch persönlich der Wertung zu "Mr. und Mrs. Jeep" stellen.

Wer gerade nicht am Lenkrad seines Jeep sitzt, den unterhalten Reitershows und Country-Live-Musik oder er nutzt die vielfältigen Einkaufsmöglichkeiten auf der Händlermeile, auf der zahlreiche 4x4 Spezialisten ihre Produkte ausstellen werden. Dabei sind unter anderem Allrad Schmitt, Taubenreuther, WinchIndustrie, OffroadProducts, Prime Tec und Brunner-Offroad.

Jeep Wrangler

Für die Kids stehen Ponyreiten, Kutschfahrten, ein Dino-Zug, GoCarts, Kinderanimation, Goldwaschen, eine Wunderlandrallye und eine Räuberjagd bereit, um für entspannte Atmosphäre zu sorgen – sei es nun bei den Kids oder bei ihren Eltern.

Das Jeep Treffen im Fränkischen Wunderland in Plech, 45 Kilometer nordöstlich von Nürnberg, beginnt am 13. Oktober um 15.00 Uhr und endet am 15. Oktober gegen 17.00 Uhr.

Jeep Wrangler
Die Kansas-City Event UG & Co. KG sowie die Country-Jeeper Nürnberg laden zu einem ganz besonderen Jeep Treffen ein

Autosieger.de - Das Automagazin | https://www.autosieger.de

URL für diesen Artikel: https://www.autosieger.de/jeep-laedt-fahrer-ins-wunderland-article36279.html