Kooperation
Autosieger.de
Artikel drucken Diesen Artikel drucken

HTML-Format: https://www.autosieger.de/jaguar-konzeptstudie-c-x17-auf-der-iaa-2013-article27111.html

Thema: Messen


Jaguar Konzeptstudie C-X17 auf der IAA 2013

Jaguar C-X17Der C-X17 wurde als eine Designstudie entwickelt, um eine neue, hochmoderne, modulare Aluminiumarchitektur von Jaguar einzuführen.

Das Konzept zeigt beispielhaft die Möglichkeiten für eine neue Generation von Jaguar Fahrzeugen die mit dieser Architektur entstehen können und unterstreicht die spannende Zukunft der Marke Jaguar.

Jaguar wird auf der IAA auch seine jüngst eingeführten Modelle zeigen, wie die "R" Performance Modelle XJR und XFR-S sowie das Kombimodell XF Sportbrake und den F-TYPE Roadster, der seit seiner Einführung im April für Furore sorgt.



Autosieger.de - Das Automagazin | https://www.autosieger.de

URL für diesen Artikel: https://www.autosieger.de/jaguar-konzeptstudie-c-x17-auf-der-iaa-2013-article27111.html