Kooperation
Autosieger.de
Artikel drucken Diesen Artikel drucken

HTML-Format: https://www.autosieger.de/hyundai-sucht-slogans-fuer-teambusse-der-uefa-euro-2016-article33845.html

Thema: Info & News


Hyundai sucht Slogans für Teambusse der UEFA EURO 2016

Hyundai SloganAm 10. Juni ist Anpfiff im Stade de France in Paris für die Fußball Europameisterschaft 2016. Die Hyundai Motor Company, offizieller Sponsor des Turniers, ruft im Rahmen der "Be there with Hyundai" Kampagne dazu auf, noch bis zum 01. März 2016 Vorschläge für die Slogans der Teambusse der 24 teilnehmenden Nationalmannschaften einzureichen. Unter http://de.uefa.com/uefaeuro/be-there-with-hyundai/index.html können Fußball-Fans Ihrer Kreativität freien Lauf lassen.

Die besten drei Slogans pro Land stehen dann ab 18. März zur Wahl, bevor am 02. Mai die 24 Sieger-Slogans verkündet werden. Der beste Slogan prangt dann in großen Lettern auf der Seite des Teambusses. Die Gewinner werden mit zwei Tickets zum Finale der Europameisterschaft sowie einem Hyundai Fan Paket belohnt. Teilnehmer der Abstimmung können sich ebenfalls auf attraktive Gewinne freuen.

Bereits zur Fußball-Europameisterschaft im Jahr 2012 hatte Hyundai Fans dazu aufgerufen, Slogans für die Mannschaftsbusse zu kreieren. Aus mehr als 5.000 Einreichungen wurde für den deutschen Teambus der Slogan "Von Spiel zu Spiel zum großen Ziel" gewählt.

Hyundai Motor ist langjähriger Partner der FIFA und UEFA, das Engagement als Hauptsponsor der UEFA Turniere läuft noch bis 2016, der Vertrag mit der FIFA bis 2022.


Autosieger.de - Das Automagazin | https://www.autosieger.de

URL für diesen Artikel: https://www.autosieger.de/hyundai-sucht-slogans-fuer-teambusse-der-uefa-euro-2016-article33845.html