Kooperation
Autosieger.de
Artikel drucken Diesen Artikel drucken

HTML-Format: https://www.autosieger.de/fiat-500-forever-young-experience-holt-preise-article37278.html

Thema: Info & News


Fiat 500 Forever Young Experience holt Preise

Die „Fiat 500 Forever Young Experience" hat bereits ein knappes Dutzend Branchenauszeichnungen für Kreativität, Ausführung und Strategie gesammelt. Jetzt kamen zwei weitere Preise hinzu, bei denen die in erster Linie technische Umsetzung bewertet wird. Bei den „MediaStars Awards" in Italien wurde die Europatour, mit der Fiat im vergangenen Jahr den 60. Geburtstag des Fiat 500 feierte, mit gleich zwei Trophäen ausgezeichnet. Die Jury kürte die von der Agentur Ideal konzipierte und realisierte „Fiat 500 Forever Young Experience" zum Sieger in den Kategorien „Event" und „Mediastar/Promotion". Die feierliche Preisverleihung fand im Auditorium Testori in Mailand statt.

Die innovative „Fiat 500 Forever Young"  Tour war 2017 das internationale Aushängeschild der Aktivitäten rund um den 60. Geburtstag des „Nuova Cinquecento". Der historische Vorläufer des aktuellen Fiat 500 wurde am 04. Juli 1957 präsentiert. Stationen der Jubiläumstour waren München, Madrid und Cannes. Dort ließ Fiat mit zeitgenössisch kostümierten Schauspielern, stilvollen Dekorationen und zahlreichen Oldtimern die Ära des „Dolce Vita" wieder aufleben. Tausende Fans des klassischen Cinquecento und des modernen Fiat 500 erlebten in zentralen Locations - in München am Wiener Platz - eine kurzweilige Zeitreise zurück in die 1950er Jahre.

Fiat 500 Forever Young Experience
Die "Fiat 500 Forever Young Experience" hat Branchenauszeichnungen für Kreativität, Ausführung und Strategie gesammelt. Jetzt kamen weitere Preise hinzu.

Autosieger.de - Das Automagazin | https://www.autosieger.de

URL für diesen Artikel: https://www.autosieger.de/fiat-500-forever-young-experience-holt-preise-article37278.html