Kooperation
Autosieger.de
Artikel drucken Diesen Artikel drucken

HTML-Format: https://www.autosieger.de/chevrolet-captiva-sport-article13933.html

Thema: Neuheiten


Chevrolet Captiva Sport

Chevrolet Captiva SportMit dem "Sport" hat Chevrolet die SUV-Modellreihe Captiva um eine neue Variante erweitert, die ab sofort bei den deutschen Händlern verfügbar ist.

Äußere Erkennungsmerkmale des Captiva Sport sind neue 18-Zoll-Alufelgen in Satinsilber, neu gestaltete Scheinwerfer und Rückleuchten im Schwarzchrom-Design, vordere Stoßfänger und Auspuffendrohre in neuem Design, schwarz abgesetzte Stoßfänger und Seitenschutzverkleidung sowie Nebelleuchteneinfassungen, Türgriffe und Dachreling in Satinsilber.

Im Innenraum unterstreichen zweifarbige Ledersitze (rot/schwarz) mit Kontrastnaht und Applikationen in Carbon-Optik den sportlich akzentuierten Charakter.

Mit dem Captiva Sport entspricht Chevrolet der stark zunehmenden Nachfrage nach einem ebenso markant wie elegant gestalteten SUV. Er wird wahlweise mit einem sparsamen und durchzugskräftigen 2-Liter-Common-Rail-Dieselmotor oder einem 6-Zylinder-Benzinmotor angeboten.

Vom Chevrolet Captiva sind seit seiner Einführung im Jahr 2006 bereits 4.900 Einheiten allein in Deutschland verkauft worden, in Europa waren es im gleichen Zeitraum mehr als 43.000.


Autosieger.de - Das Automagazin | https://www.autosieger.de

URL für diesen Artikel: https://www.autosieger.de/chevrolet-captiva-sport-article13933.html