Kooperation
Autosieger.de
Artikel drucken Diesen Artikel drucken

HTML-Format: https://www.autosieger.de/bmw-flug-golf-stars-am-flughafen-muenchen-gelandet-article36081.html

Thema: Info & News


BMW Flug: Golf-Stars am Flughafen München gelandet

Tommy Fleetwood spielte am Sonntag noch bei der U.S. Open in Wisconsin (USA) um den Sieg (der Engländer wurde schließlich Vierter) und wenige Stunden später landete er bereits mit einem BMW Charter-Flug am Flughafen München. Ebenfalls mit an Bord waren der zweimalige Major-Sieger Martin Kaymer, Österreichs Top-Golfer Bernd Wiesberger und der spanische Ryder-Cup-Spieler Rafa Cabrera Bello, die in dieser Woche bei der BMW International Open (21. bis 25. Juni, Golfclub München Eichenried) abschlagen werden.

Die Golf-Stars stiegen mit bayrischen Fahnen in der Hand zwar müde, aber voller Vorfreude auf Deutschlands Traditionsturnier aus dem Flugzeug aus und in BMW 7er VIP Shuttle-Fahrzeuge um, die am "Grünen Teppich" auf dem Rollfeld warteten.

Die BMW International Open 2017 beginnt am Mittwoch, 21. Juni, offiziell mit dem Pro-Am-Turnier. Als Amateure sind unter anderem der Slalom-Star Felix Neureuther, der ab 8 Uhr zusammen mit Kaymer spielen wird, Bob-Weltmeister Johannes Lochner, Rodel-Olympiasieger Felix Loch, Biathlon-Legende Fritz Fischer, Fußball-Bundesligatrainer Ralph Hasenhüttl, der ehemalige Kapitän der Fußball-Nationalmannschaft Michael Ballack und Moderatorin Annica Hansen am Start.

Der Eintritt ist von Mittwoch bis Freitag frei. Tickets für das Wochenende gibt es online unter: http://tickets.bmw-golfsport.com

Tommy Fleetwood, Martin Kaymer, Bernd Wiesberger und Rafa Cabrera Bello
Tommy Fleetwood spielte noch bei der U.S. Open in Wisconsin um den Sieg und Stunden später landete er mit einem BMW Charter-Flug am Flughafen München.

Autosieger.de - Das Automagazin | https://www.autosieger.de

URL für diesen Artikel: https://www.autosieger.de/bmw-flug-golf-stars-am-flughafen-muenchen-gelandet-article36081.html