Kooperation
Autosieger.de
Artikel drucken Diesen Artikel drucken

HTML-Format: https://www.autosieger.de/blaupunkt-autoradio-seattle-mp57-article12218.html

Thema: Hifi & Navigation


Blaupunkt Autoradio Seattle MP57

Autoradio Seattle MP57 von BlaupunktDas neue Autoradio Seattle MP57 von Blaupunkt erfüllt die besonderen Ansprüche jener Musikenthusiasten, die gerne etwas fürs Auge haben und "große Töne" hören wollen. Es sieht richtig cool aus und strotzt vor Leistung. Denn auf dem großen und hoch auflösenden 3,2-Zoll-TFT-Display kommt sein farbenprächtiges MP3-Browsing optisch hervorragend an. Und 4 x 45 Watt max. Power, ein 3-Band-Equalizer sowie ein 4-Kanal-Preamp-Out und ein regelbarer Subwoofer-Ausgang können für fantastischen Sound im Auto sorgen. Mit den intuitiv bedienbaren Softkeys auf der Gerätefront macht es richtig Spaß, diese Soundmaschine zu steuern.

Der RDS-Tuner des Seattle MP57 absolviert Frequenzwechsel sicher und schnell. Er überzeugt mit hoher Empfangsgüte sowie einem lebendigen Klangbild und empfängt neben UKW auch Mittel- und Langwellensender – besonders interessant für Reisen durch Europa. Für noch mehr Programmvielfalt lassen sich selbstverständlich auch weitere externe Quellen anschließen – seien es der klassische CD-Wechsler oder über einen Eingang an der Gerätefront ein mobiler MP3-Player, seien es über ein entsprechendes Interface ein iPod, ein USB-Stick oder eine Bluetooth-Verbindung für besonderen Telefonkomfort. Ein in vielerlei Hinsicht attraktives Gerät, ausbaufähig für begeisterungsfähige Autofahrer.


Autosieger.de - Das Automagazin | https://www.autosieger.de

URL für diesen Artikel: https://www.autosieger.de/blaupunkt-autoradio-seattle-mp57-article12218.html