Willkommen bei Autosieger.deAutosieger.de - Das Automagazin
Autosieger.de - Das Automagazin
Autoübersicht
Automodelle
Autoratgeber
Autotests
Autonews
Autoservice
Facebook
29.11.2021, 09:54 Uhr

Kooperation

Luftfahrtmagazin.de

Friseur Falb

Deutsche Verkehrswacht

Themen | Kategorien
Autosieger-Nachrichten nach Themen sortiert:


Nachrichten nach Kategorien geordnet:

Auto News


Info Lexus und der Skyjet in Hollywood

Info & News


Lexus und der Skyjet in Hollywood

Skyjet - Einsitziges Raumschiff von Lexus und EuropaCorp entworfen
Skyjet - Einsitziges Raumschiff von Lexus und EuropaCorp entworfen

Mit der Premiere des Films "Valerian – Die Stadt der tausend Planeten" hat die Zusammenarbeit von Lexus und dem Filmstudio EuropaCorp ihren Höhepunkt erreicht. Mit dabei auf dem roten Teppich vor dem TCL Chinese Theatre in Hollywood war der futuristische Skyjet: Das einsitzige Raumschiff, von Lexus und EuropaCorp gemeinsam entworfen und umgesetzt, spielt neben den Stars Cara Delevingne und Dane DeHaan die Hauptrolle in dem neuen Science-Fiction-Film von Star-Regisseur Luc Besson.

Begleitet von Stars wie Rihanna und Kris Wu, nahmen sich Dane und Cara Zeit, um gemeinsam mit Fans neben dem Skyjet zu posieren und damit für all jene, die zur Premiere gekommen waren, die Magie des Films zum Leben zu erwecken. "Valerian" ist der europäische Spielfilm mit dem größten Budget aller Zeiten, und die Begeisterung und Vorfreude war an diesem Abend überall spürbar.

Der Skyjet ist ein Fahrzeug, das seine Wurzeln in der Realität hat, gleichzeitig aber auch in die Welt von Valerian passt, die 700 Jahre in der Zukunft liegt. Das Kreativ-Team des Films arbeitete dabei eng mit dem Lexus Design-Team zusammen, um einige der charakteristischen Lexus Designelemente wie dem Diabolo-Kühlergrill sowie zukunftsweisende Technologien in den Skyjet zu integrieren.

"Es war großartig, den Skyjet auf dem roten Teppich zu sehen und die fantastische Reaktion der Fans zu beobachten", sagte Lexus Marketing-Chef Spiros Fotinos anlässlich der Premiere. "Der Film erinnert uns daran, dass die Zukunft das ist, was wir uns darunter vorstellen. Dies ist es, was unsere Neugier antreibt und uns inspiriert."


Diesen Beitrag empfehlen


Ähnliche Artikel zum Thema

Lexus LC: Takumi-Meister bauen Grand Touring Coupé
Lexus LC 500 geht auf Deutschlandtour
Interview: Lexus LC Entwickler Sato und Designer Mori
INTERSECT BY LEXUS - Luxuriöses Raum-Konzept in Dubai
Lexus RX Ambiente dank Yamaha Klavierbauer

Lesen Sie mehr aus dem Resort Info