 |
MENÜ |
|
| |
|
 |
Themen | Kategorien |
|
|
Autosieger-Artikel nach Themengebiete sortiert.
Alle unsere Artikel werden nach Kategorien geordnet.
|
|
|
 |
Autosieger-Videos |
|
| |
|
 |
Kfz-Versicherung |
|
| |
|
 |
Werkstatt-Tipp |
|
| |
|
 |
Autohaus-Tipp |
|
| |
|
 |
Kooperation |
|
| |
|
 |
User Login |
|
| |
|
 |
Tipps |
|
| |
|
|
 |
|
ŠKODA erhöht Fertigungskapazität im Werk Vrchlabí
| |
ŠKODA AUTO wird die Kapazitäten in seinem Werk Vrchlabí für die Herstellung des Automatik-Doppelkupplungsgetriebes DQ200 ab Mitte 2013 deutlich erhöhen. Statt der bislang geplanten Kapazität von 1.000 Getrieben werden im Werk am Fuße des Riesengebirges ab Mitte 2013 bis zu 1.500 Getriebe pro Tag vom Band laufen. Der Startschuss für die Getriebeproduktion in Vrchlabí fällt im September 2012.... |
|
|
Suzuki errichtet zweites Werk in China
| |
Chongqing Changan Suzuki Automobile baut ein zweites Automobilwerk im Südwesten Chinas. Das Unternehmen ist eine von insgesamt 3 Produktions- und Vertriebsniederlassungen des japanischen Automobilherstellers im Land. Die neue Anlage wird auf einer Fläche von 134,7 Hektar errichtet. Die Produktion soll im Dezember 2013 starten. Insgesamt sollen in China künftig 500.000 Fahrzeuge pro Jahr vom Band... |
|
|
geschrieben am 10.03.2004, 10:32 Uhr
|
Mehr Funktionen zu diesem Artikel |
|
Peter Tholl Vertriebsleiter Daewoo
Zum 1. März 2004 hat Peter Tholl die Position des Vertriebsleiters der Daewoo Automobile (Deutschland) GmbH übernommen. Der 41-jährige Kölner ist bereits seit 1981 in der Automobilbranche tätig. Seine Laufbahn begann der zweifache Familienvater bei der BMW AG in München. Zuletzt war Tholl 14 Jahre lang für die DaimlerChrysler AG im Vertrieb engagiert.
"Wir alle wachsen mit der Herausforderung, der alltäglichen und denen, die unsere Zukunft ausmachen. Die Bereitschaft und Offenheit für Veränderungen sind damit eng verknüpft, so auch mein Wechsel zu Daewoo", meint Peter Tholl über seine Beweggründe. Auf seinen bisherigen beruflichen Stationen hat Peter Tholl das Vertriebsgeschäft von der Pike auf gelernt. Umfassende Erfahrungen sammelte der ausgebildete Marketingkaufmann, Industriekaufmann und Betriebswirt an den unterschiedlichsten Standorten in ganz Deutschland. Zu seinem Tätigkeitsfeld gehörten dabei sowohl strategische als auch operative Aufgaben. Bei Daewoo Deutschland wird sein Augenmerk zunächst vor allem dem Ausbau des Händlernetzes und dem weiteren Wachstum der Marke gelten.
|
|
|
 |