Willkommen bei Autosieger.deAutosieger.de - Das Automagazin
Autosieger.de - Das Automagazin
Autoübersicht
Automodelle
Autoratgeber
Autotests
Autonews
Autoservice
Facebook
19.04.2024, 21:48 Uhr

Kooperation

Luftfahrtmagazin.de

Lieblingsfriseur.de

Deutsche Verkehrswacht

Themen | Kategorien
Autosieger-Nachrichten nach Themen sortiert:


Nachrichten nach Kategorien geordnet:

Auto News


Kauf Opel setzt in Deutschland flächendeckend auf Nutzfahrzeug-Profi-Partner

Neuheiten


Opel setzt in Deutschland flächendeckend auf Nutzfahrzeug-Profi-Partner

Opel NutzfahrzeugflotteOpel gibt bei den leichten Nutzfahrzeugen (Light Commercial Vehicles = LCV) mächtig Gas. Der Automobilhersteller konnte im vergangenen Jahr insgesamt mehr als 100.000 Exemplare des Trios Combo, Vivaro und Movano absetzen – das sind 24% mehr als 2014. In den ersten sechs Monaten dieses Jahres hat Opel die LCV-Verkäufe europaweit gegenüber 2015 nochmals um 6,4% auf 54.157 Einheiten steigern können. Um die Kasten-, Pritschenwagen, Busse und Sonderfahrzeuge gerade für mittlere Flotten noch attraktiver zu machen, setzt Opel nun in Deutschland flächendeckend auf Nutzfahrzeug-Profi-Partner. Dies sind mittlerweile mehr als 100 Top‑Händler, die den Kunden ein Rundum-sorglos-Paket bieten – Verkauf, Service, Flottenmanagement und beste Beratung aus einer Hand.

Ein Nutzfahrzeug-Profi-Partner hat ständig einen Bestand an Combo, Vivaro und Movano zur Verfügung, um gewerbliche Kunden schnellstmöglich zu bedienen und bei einem eventuellen Fahrzeugausfall in kürzester Zeit für Ersatz sorgen zu können. Dazu kommt ein exklusiver Verkaufsberater für Opel-Nutzfahrzeuge pro Standort. Der Profi-Partner lädt Kunden zudem regelmäßig zu Veranstaltungen ein, auf denen die jüngsten Produktentwicklungen und Services vorgestellt werden. Zusammen mit der Opel-Mobilitätsgarantie und den transparenten Finanzierungsangeboten durch die hauseigene Opel-Bank wird das Paket nun also mit dem Nutzfahrzeug-Profi-Partner komplettiert. Dazu profitieren alle Combo-, Vivaro- und Movano-Kunden von zweijährigen Wartungsintervallen mit Opel-Check-Service, welche die Unterhaltskosten planbar machen und niedrig halten.

"Das Opel-Händlernetz vermittelt Gewerbetreibenden nicht nur das passende Fahrzeug für jeden Zweck, sondern alle Dienstleistungen, die gebraucht werden, um wiederum deren Kunden einen perfekten Service zu bieten. Mit den Nutzfahrzeug-Profi-Partnern wird es uns noch besser gelingen, höchsten Ansprüchen von Handwerksbetrieben und Lieferdiensten zu genügen", sagt Frank Hägele, Direktor Groß- und Gewerbekunden bei Opel.


Diesen Beitrag empfehlen


Ähnliche Artikel zum Thema

Opel Grandland jetzt auch als neuer Hybrid4 erhältlich
Opel Corsa ist Deutschlands meistverkaufter Kleinwagen
Opel Mokka feiert Weltpremiere seiner neuen Generation
Opel Grandland X Hybrid4: 300 PS-SUV mit Allradantrieb
Opel-Sondermodelle Astra und ADAM "Edition 1909"

Lesen Sie mehr aus dem Resort Kauf